Aktuelles

Osterferien beginnen in diesem Jahr am 18.3.2024 (siehe Unterrichtsplan)




Links


Informationen zum Klavierunterricht in der Tastenschule

Das Klavier ist der "König" der Tasteninstrumente. Mit seinem riesigen Tonumfang von 88 Tasten fordert es vom Spieler sehr viel Übung und Fleiß. Es ist ein Instrument für alle Altersgruppen und verschiedene Musikrichtungen. Der Unterricht wird individuell auf das Alter und das Können des Schülers abgestimmt. Dabei werden die Unterrichtsinhalte mit umfangreicher Lehr- und Spielliteratur erarbeitet, die der Schüler weitgehend selbst mitbestimmt.
Der Unterricht wird als Einzelunterricht erteilt. Ein Klavier oder E-Piano zum täglichen Üben sollte vorhanden sein. (siehe Kaufberatung)
Das Einstiegsalter für den Klavierunterricht beträgt etwa 6-7 Jahre.







Um festzustellen welches Instrument das richtige ist und wie der Unterricht abläuft empfehle ich eine kostenlose Probestunde.

Jetzt zu einer kostenlosen Probestunde anmelden!

Telefon: 04221 590321


©1988-2023 Tastenschule D.Schröder | Delmenhorst
Letzte Aktualisierung
01.02.2024