Aktuelles

Nach den Sommerferien startet der "Face to Face" Unterricht wieder. Alle Schüler desinfizieren sich bitte die Hände am Eingang und halten den vorgeschriebenen Abstand von 1,5 - 2 Metern im Unterrichtsraum ein. Wer eine Gesichtsmaske tragen möchte, darf die gerne mitbringen, sie ist aber nicht gefordert.
Jetzt einen
Unterrichtstermin
reservieren!

Kontaktformular






Links


Über mich

Mein Name ist Detlef Schröder und ich wurde
1958 in Delmenhorst geboren. Mit sieben Jahren
bekam ich Akkordeonunterricht und mache seither
Musik. Nach einigen Jahren Ausbildung erweckte auch das Klavier mein Interesse und ich begann mit einer klassischen Ausbildung am Klavier, die durch zusätzlichen Orgel- und Keyboardunterricht unterstützt wurde. Mit 16 Jahren hatte ich meine ersten Auftritte mit unterschiedlichen Bands. Paralell zu den Auftritten unterrichtete ich etwas später die ersten Schüler in einem Delmenhorster Musikgeschäft. Nach Abschluss meines Studiums begann ich die "Tastenschule" einzurichten und unterrichte seitdem Kinder und Erwachsene am Keyboard, Klavier und Akkordeon. Seit 1984 spiele ich in der Band Take-Five Keyboards bei zahlreichen Live-Auftritten zu verschiedenen privaten und öffentlichen Anlässen.






Jetzt zu einer kostenlosen Probestunde anmelden!

Telefon: 04221 590321


©1988-2020 Tastenschule D.Schröder | Delmenhorst
Letzte Aktualisierung
21.07.2020